„Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst,

musst du in Bezug auf

Energie, Vibration und Klang denken.“

Nicola Tesla

Das „Chanten“, also das Singen von Vokalen ergibt im Körper eine Schwingung. Schwingung erzeugt Resonanz.

Chantet man mehrere Minuten einen Vokal, fühlen wir in unserem Körper die Bildung eines Klangfeldes, dass sehr sanft, aber auch sehr dynamisch sein kann.

Das unten genannte Resonanz-Experiment beweist welchen Einfluss Klänge auf quantenenergetischer Ebene haben und zeigt Formen auf, die nur ahnen lassen, welche tatsächlichen Zusammenhänge  zwischen den Klangfrequenzen, unserem Körper und der „großen heiligen“ Mathematik, bestehen.

*KLICK :)*

Für das Chanten von OM gibt es 5 Gründe die wissenschaftlich erforscht und belegt wurden:

+++ Positive Auswirkung auf die Lungenkapazität und somit auf die Gesundheit der Lungen +++ Verlangsamt die Herzfrequenz und sorgt für ein Gefühl von tiefer Ruhe und Erholung +++ Veränderung in der Gehirnchemie. Nach chanten von OM können dank Neuronenbildung folgende Emotionen nachgewiesen werden: Ruhe, Glück und Frieden +++ Positive Veränderung auf die Stimmung, weil das Nervensystem entschleunigt wird und die Schwingung positiv auf die Drüsenfunktionen das limbische System einwirkt.

OM ist der Klang der gesamten Schöpfung und des Universums

Seminarbestandteil:

In den Seminaren wird der Hintergrund des Vokalsingens erklärt und wie die Schwingung der Klänge Deinen Körper und Deine Gedanken beeinflussen.